3. Advent

Schnee…Schnee…Schnee… Sehr viel Schnee… Etwas weniger Schnee… Fotos von letzter Woche, denkt Euch einfach etwas mehr Schnee dazu 😀

Diego freut es. Er war bei der langen Gassi-Runde kaum zu bremsen. Kopfüber in den Schnee. Auf der Schulter durch den Schnee rutschen. Zuhause macht er das auch gerne und versucht sich dann so durch die Kissen zu buddeln 😉

Freitag waren wir mit Schwiegermama und ihrem Mann essen (hatte sie von uns schon zum Geburtstag bekommen und nu endlich eingelöst). Da das Restaurant nur ein paar Meter vom Staatstheater entfernt liegt, hab ich versucht ein paar Fotos von der Beleuchtung zu machen. Tja, halb gefrorene Finger und die Kamera… Immerhin zwei sind halbwegs was geworden… Ich hätt ein Video machen sollen 😉 Bei uns leuchtet es auch. Auf dem Balkon und Küchenfenster 🙂

Habt alle einen schönen Abend ❤

 

Advertisements

22 Gedanken zu „3. Advent

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.