Wir gehen…

… auf große Reise… Okay, eigentlich fahren wir 😉

Schnee12

Noch ein paar Tage und dann seh ich meine Familie und Shaman wieder. Freu. Wir bleiben bis Ende Februar dort denke ich. Ich lass das entspannt auf mich zukommen. Ich bin ganz froh diesen Nachbarn hier mal ne Weile zu entfliehen 😉

Hier noch ein paar Fotos aus den vergangenen Jahren (alle im Dezember gemacht). Der Himmel über Cottbus 🙂

24 Gedanken zu „Wir gehen…

  1. Dann wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt. Vielleicht wir’s ja das Wetter so schön wie in den vergangenen Jahren. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Harald

    Like

  2. Wunderschoene Bilder, liebe Frauke.
    Ich wuensche Dir und den Deinen ein froh-besinnliches Weihnachtsfest udn alles Gute im kommenden Jahr, und geniesse die Zeit mit Shaman,
    Pit

    Like

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..