Shaman und Weihnachten

Heut früh ging es zu Shaman. Er war doch ein wenig überrascht als ich dort stand. Natürlich mit Möhre 😉 Dann sind wir gleich in die kleine Halle gegangen.

Etwas Quatsch machen zum Anfang. Shaman war heute wirklich nach blödeln zumute. Stillhalten? Nööö. Er wollte immer die Ansätze zum Kompliment zeigen und hat ganz süß nach Möhrchen gebettelt. Eine Runde schubbern musste auch noch sein, bevor er fröhlich losgetrabt ist. Den Sole-Behandlungen sei Dank wieder richtig schwungvoll und ohne Atemgeräusche. Leider heute wieder doll Kotwasser. Ich hab das kaum abwaschen können. Er lässt sich das aber sehr brav gefallen. Wir holen auch immer Eimer mit warmem Wasser. Leider kam so nach 40 Minuten ein kleines Mädchen mit Pony in die Halle, die dort an der Longe Unterricht bekam. Ich wollte grad mit ihm nach hinten gehen, da legt er die Ohren an und will rückwärts aufs Pony los. Zum Glück hat er schnell auf mich reagiert und ist dann doch brav mit anstatt einmal auszuholen. Hab sie dann aufgeklärt dass wir uns bitte schön aus dem Weg gehen, da er die meisten Stuten überhaupt nicht ausstehen kann. Mein lütter Grüttkopp 😉

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten ❤ Wenn Ihr brav gewesen seid kommt auch Santa Paws (Foto von 2012) und bringt Euch die Geschenke ❤ ❤

SantaPaws

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Shaman und Weihnachten

    • Es gab nur ein „Mädchen“ was er nie versucht hat zu treten. Nur zu beißen 😉 Das war Saltine. Die gaaaanz alte Shetty-Dame. Vor der resoluten Maus hatte er panische Angst. Er mag halt keine Stuten, je jünger umso schlimmer. Vor kleineren Ponys hat er Angst. Wallache und/ oder Hengste sind ihm lieber. In 18 Jahren hatte er 2 Stuten die er geliebt hat. Eine Norweger-Stute und eine riesige Hannoveranerin. Mit denen hat er sogar gespielt und die durften sich alles erlauben, so lange sie nicht rossig waren 😉

      Frohe Weihnachten ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.