Evergreen 31

Wer auch einen Evergreen hat, den sie oder er immer wieder zeigen könnte – dann einfach einen Beitrag mit dem Titel Evergreen erstellen und in den Kommentaren posten 🙂 

Eigentlich sollte es heute schon ein neues Foto von Shaman geben. Leider hat mich eine ausgewachsene Bronchitis erwischt. Der 5. Infekt seit Anfang Oktober. Ich mag nicht mehr. Darum gibt es jetzt zwei Fotos von Dezember 2014. Der Puschel-Prinz und ich ❤

ShamanWinter1ShamanWinter2

Advertisements

4 Gedanken zu „Evergreen 31

  1. Gute Besserung! Der 5. seit Oktober, hört sich an nach nicht ganz auskuriert? Falls Du die Möglichkeit hast, mach mal 2 – 3 Wochen Urlaub im Herbst/Winter an der Nordsee. Es gibt nix Besseres für die Atemwege und das Immunsystem. Früher, als ich einmal jährlich nach Dänemark gefahren bin, hatte ich kaum Erkältungen. Seitdem das nicht mehr geht, fühlen sich die Viren bei mir viel zu wohl. 😦

    Gefällt mir

    • Dankeschön 🙂 War immer ganz kurz vor ganz weg und dann steckt mich wieder einer an… Nerv… Lustig dass Du das erwähnst, wir waren die Weihnachtsfeiertage in Husum und dieser verfickte Sturm mit Böen hat meinen Ohren auch noch den Rest gegeben 😦 Dann lieber weiter Propolis. Oder, wenn möglich, gleich bei den ersten Symptomen Umckaloabo. Hat bei Infekt Nr. 4 super geholfen. Nicht mal Nasenspray brauchte ich da. Nu war s schon viel zu spät dafür.. Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      • Ein paar Tage reichen nicht, so 2 Wochen wären schon gut, das Reizklima ist wirklich super für die Atemwege. Bei Sturm die Ohren zu schützen, ist wohl eine gute Idee, ich selbst bin da ziemlich abgehärtet, höchstens hatte ich mal ein Stirnband aus Wolle auf. Aber ich bin ja auch ein Monster. 🙂 Kurier Dich schön aus.

        Gefällt mir

      • Ich bin da leider sehr empfindlich… Im Sommer werden wir noch ein paar Tage dort sein, aber länger als eine Woche wird es wohl nie werden. Ich kann Wind nicht ausstehen. Mittelohrentzündung sei Dank kann ich jetzt ewig nur mit Ohrenschützern raus gehen. Müssen die Autos halt hupen wenn sie vorbei wollen und die Radfahrer klingeln… Ich hör sie mit den Teilen nämlich nicht mehr 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.