Guten Rutsch

Wir schauen zurück auf ein bewegtes Jahr 2017… Gesundheitlich ging es bei allen ständig auf und ab… Viele Fellnasen haben sich aufgemacht ins Regenbogenland…

Shaman21

Wir blicken nach vorn, das neue Jahr wartet schon…

Shaman22

….. und dazwischen…? Machen wir ein wenig Blödsinn, wie gehabt 😉

Shaman23

(Für alle die es interessiert, Shaman hat so gut wie keine Atemgeräusche zur Zeit und das Kotwasser ist mal mehr, mal weniger aber kein Vergleich mehr zu vorher. Sogar ein kleines Wohlstandsbäuchlein hat er schon wieder. Dienstag bekommt er die nächste Behandlung und dann müssen wir die schmierigen Reste zwischen den Oberschenkeln irgendwie komplett entfernen und das Fell deutlich kürzen. Eine Stelle hat sich trotz Waschen und Co. leider schon entzündet.)

Von Herzen wünschen wir allen Lesern, Freunden, Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen Fellnasen einen so stressfreien wie möglich. Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für 2018 ❤

Silvester

Advertisements

6 Gedanken zu „Guten Rutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s