Auflösung

Hier noch mal ein paar Eindrücke…

Naaa, drauf gekommen? Keine Windhose… Keine Rakete… Wie ich anfangs dachte. Durch den unfassbaren Zoom der Sony konnte ich dem schnellen Wolkenwirbel folgen und siehe da…. 😀

Das war mal wieder mehr Glück als Verstand 😀 Natürlich nicht ganz scharf, aber bei dem Gezoome war es echt schwer mit der Schnelligkeit von dem Flieger mitzuhalten und es halbwegs scharf zu erwischen 😀 Ich hätt noch dichter ran zoomen können 😉

So bald ich kann besuche ich auch Eure Blogs wieder. Ich verpass doch so ungern was ❤

16 Gedanken zu „Auflösung

    • Der ist gut wa? 😀 Ich kann jetzt nicht die genauen Daten sagen aus dem Kopf, aber auf dem ersten Foto ist nur ganz minimal gezoomt und auf den anderen zu 3/4. Noch dichter und ich hätt gesehen wenn mir einer gewunken hätte aus dem Cockpit 😀 Liebe Grüße

      Like

  1. Jupiter? Oh, ja. Ich kann Fotos von Jupiter mit meinem unfassberem Zoom machen. Ganz leicht. Was? Du kannst? Es tut mir leid. 🙂

    Welche Kamera hast du wieder?

    Like

    • Jupiter? 😀 Ich habe beide Sonys hier. Die kleine Digitalkamera vorwiegend für 4K-Videos und die große Systemkamera (HX-400-V glaub ich) für schöne Aufnahmen vom Himmel und alles was einen mega Zoom erfordert 😀 Das Mond-Foto hab ich auch mit der gemacht 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..