Schnee

Nachmittag

So schön sah es vor zwei Tagen nachmittags aus. Herrlich, gell? 🙂

Ich hoffe alle haben den Sturm gut überstanden! Wir hatten nur ein laues Lüftchen und jede Menge Schnee. Nassen Schnee. Verdammt schweren, nassen Schnee 😀 Aber ich schipp gern den Schnee weg. Derweil können die Hunde sich auf dem Hof austoben.

Heut Mittag lag noch genug zum Spielen. Diego war hocherfreut. Auch Kayla hat begeistert ein paar Minuten mit ihm gespielt 🙂

Hier wird immer noch geknallt. Unfassbar, oder? Da sitz ich grad und tipp den Beitrag und in kurzer Zeit gehen hier ne Rakete und mehrere Böller hoch 😦 Fast jeden Tag sobald es dunkel wird 😦

Viel Spaß beim Schauen 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu „Schnee

  1. Zwei „Flitzis“…schön den beiden zusehen zu können…
    So ein großes, eingezäuntes Grundstück wäre ideal…für Nelly und den jungen Westirüden hier aus unserem Haus…da könnten die beiden mal richtig Gas geben und gemeinsam toben.
    Das mit der Knallerei ist ja Horror…da jagen welche ihr letztes bissel Verstand in die Luft…
    LG Petra

    Gefällt mir

    • Gibt es bei Dir in der Nähe eigentlich ne umzäunte Hundewiese oder sowas? In Cottbus gibt es zwar 5 offizielle Hundewiesen, aber die sind winzig, nicht eingezäunt, umgeben von Bundesstraßen und dann auch noch mit Radwegen mittendrin…! 😦 Bei meiner Mutti haben wir den Hof vor 4 Jahren extra so eingezäunt, damit Diego dort ungestört spielen und sich bewegen kann. Kayla freut es natürlich auch 🙂 Hoffentlich finden wir bald selbst ein kleines Häuschen mit Garten dran, alternativ eine ruhige Wohnung (nie wieder Platte…!) und dann einen Garten in der Nähe. Bei manchen von den Vollpfosten die hier so sinnlos knallen frag ich mich ob sie überhaupt je einen Funken Verstand besessen haben… Liebe Grüße und streichel mir die süße Maus 🙂

      Gefällt mir

      • Eine eingezäunte Hundewiese gibt es hier nicht. Ob sich Nelly auf einer richtigen Hundewiese wohl fühlen würde, bezweifel ich, denn größere Hunde sind überhaupt nicht ihr Ding…und die würden dort ja auch toben.

        Gefällt mir

  2. Die beiden sind immer wieder derHit, ja schade wenn bei Euch noch geballert wird,ev. solltes du das wenn es regelmässig ist schauen wo das genau ist und dann die Polizei zur Aufklärung mal hin schicken.

    Gruß
    Lucian

    Gefällt mir

    • Glaubst Du wirklich Polizei oder Ordnungsamt stellen sich hier jeden Tag 2 – 3 Stunden hin um zu warten…? Wissen wir wohl alle wie hoch die Chance ist. Selbst wenn ich anrufe wenn es knallt brauchen sie viel zu lange.

      Ist immer schön sie spielen zu sehen 🙂 Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.