Evergreen 32

Wer auch einen Evergreen hat, den sie oder er immer wieder zeigen könnte – dann einfach einen Beitrag mit dem Titel Evergreen erstellen und in den Kommentaren posten 🙂 

Passt einfach jedes Jahr wieder 😀 Ich liebe diesen frostig-schönen Brunnen im Hofgarten der Würzburger Residenz 🙂 Das Foto ist schon so alt, ich glaub von 2012.

brunnen

Advertisements

8 Gedanken zu „Evergreen 32

    • Oh ja, das war so frostig mit richtig scharfem Wind. Kaum auszuhalten. Ich hatte einen Termin, aber noch so 20 Minuten Zeit und hab meinen Mann frierend durch den schönen Hofgarten geschleift. Man gut, sonst hätt ich die zauberhaften Brunnen ja gar nicht gesehen 😀 Ohhhhhhh schon ein Jahr her morgen – wie die Zeit verfliegt ❤

      Gefällt mir

  1. Pingback: Evergreen 32 | Tierhilfe Miranda e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s