Eiskalt 2

Euch ist noch nicht kalt genug? Wie wäre es dann mit Eis-Tauchen? 😀 Nix für meine eine. Mein Mann war auch nicht. Aber zwei andere Mitglieder vom Tauchverein. Er hat nur Fotos gemacht, sich im Schlittschuhlaufen geübt und auf dem See die Sonne genossen 😀 Die Eisdecke war dick genug. Die Hunde und ich lagen lieber dick eingekuschelt auf der Couch 😀

Werbung

16 Gedanken zu „Eiskalt 2

    • Ich bin auf das Foto von seiner Perspektive gespannt 😀 Jaaa, das ist schon genial. Aber auch angsteinflößend 😀 Ne ne, tauchen ist nix für mich. Ich geh lieber bissel schwimmen oder steh bis zum Bauch im Wasser und lass mich in der Sonne braten 😀

      Gefällt mir

      • Tauchen ansich stelle ich mir schon irgendwie interessant vor. Okay für mich wäre es nichts, ich mag generell Wasser nicht so… Aber so unter dem Eis das ist bestimmt total spannend. Ich würde da wohl Beklemmungen kriegen.

        Gefällt mir

      • Als Kind hat man mich kaum aus dem Wasser bekommen und ich war ständig am Tauchen und bin meinem Vater einfach davon geschwommen wenn er mich holen wollte 🙂 Durch die Hautkrankheit gehe ich nur noch im Sommer im See schwimmen und Kopf unter Wasser oder Augen auf geht gar nicht mehr. Durch den Mund atmen, Maske auf usw. – alles nix für mich. Das überlass ich gerne meinem Mann 🙂

        Gefällt mir

    • Als Kind fand ich normales Streckentauchen super. Mein Kopf war ständig unter Wasser 😀 Aber so richtig tauchen? Lieber nicht 😀 Ich mag nicht durch den Mund atmen, maximal kurz schnorcheln… Und schon gar nicht im Eis 😀 Viel zu kalt 😀 Liebe Grüße

      Gefällt mir

  1. Wow, interessante Fotos! Aber mich schüttelt’s und ich klappere schon vom Zuschauen😬 Wir liegen mit Fieber da🤒 Hier in Bayern grassiert die Grippe, aber ich glaube, Männi und ich haben nur einen anderen kleinen Virus erwischt. Das richtige Influenza-Virus hat uns hoffentlich verschont🤧😷
    Kuschel dich warm ein, bleib gesund, drück‘ dich😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..