Zieleinlauf – Charity Lauf für die Tierhilfe Miranda e.V. — isso.blog

Mithilfe der Aktion „Schritte für Miranda“ haben wir nun 10 Tage lang so viele Schritte gesammelt, wie unsere Kondition, Arbeit und/oder das Wetter zuließen. Minus 14° bis Plus 17°, stürmischer Regen, Schnee und strahlender Sonnenschein haben uns begleitet. Insgesamt hat das Team 1.140.309 Schritte gesammelt. Das ist Phänomenal!! Danke, Danke Danke 😀 Es gab ja […]

über Zieleinlauf – Charity Lauf für die Tierhilfe Miranda e.V. — isso.blog

Lieber Patrick, herzlichen Dank für diese tolle Aktion ❤ Auch an alle die Schritte gesammelt haben oder sogar noch Geld überweisen. Ihr seid alle fantastisch ❤

Mein Mann und ich haben beide teilgenommen. Gesamt kamen wir auf eine Anzahl von 169.533 Schritten in den 10 Tagen. Gesundheitlich waren wir beide etwas angeschlagen, aber wir haben unser möglichstes getan 🙂

Ich freue mich sehr über die so zustande gekommene Spende für Susanne und die Fellnasen. Besonders im Winter wird jeder Euro so dringend gebraucht.

 

9 Gedanken zu „Zieleinlauf – Charity Lauf für die Tierhilfe Miranda e.V. — isso.blog

    • Du läufst eh außer Konkurrenz 😀 Männe hatte mit einem Gicht-Schub zu kämpfen, bei mir gibt s ja eh kaum einen Tag ohne Schmerzen und Co. Da finde ich 8000 – 10000 Schritte schon echt gut im Durchschnitt^^ Find ich super, dass Du auch gleich mitgemacht hast ❤

      Gefällt mir

      • Da muss ich mich definitiv selbst bremsen. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, aber ich weiß was passiert wenn ich ständig die Grenze ausreize oder überschreite und das ist es mir nicht wert. So habe ich einen guten Mittelweg gefunden. Gibt aber auch Tage wo ich vor Schmerzen kaum auftreten oder laufen kann, dafür sind dann andere etwas besser.

        Gefällt mir

      • Kann ich verstehen, ist ja auch der vernünftige Weg… Ich gehe da leider immer weit über die Grenzen und… Kann dann Nachts eben vor Schmerzen nicht schlafen…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.