Gut geht es…

…Shaman, wie man sieht 🙂

Shaman19

Jeden Tag geht er zwischen 4 und 6 km mit meiner Mama oder uns spazieren. Das gefällt ihm. Er marschiert frisch voran. An Reiten ist noch lange nicht zu denken. Der Sand auf dem Platz muss sich erst setzen, viel zu tief. Im Gelände wäre es zu gefährlich mit ihm. An der Hand (fast) alles kein Problem. Vor zwei Tagen konnte er das erste Mal mit den anderen raus. Mit der ganz kleinen Ponystute stand er ja schon zusammen auf der Koppel. Der Herdenchef ist jetzt jedenfalls seine Mädels los 😛 Zwischen ihm und Shaman gab es nur kurz Gequietsche, zweimal haben sie nacheinander getreten. Ein paar Runden Tralopp mit allen und gut war es. Ab und an hat er mal einen Tag wo er etwas Kotwasser hat. Er frisst gut, ist total entspannt und fühlt sich sehr wohl. Pünktlich an Heiligabend wurde auf dem Hof ein kleines Kälbchen geboren. Das haben wir uns auch angesehen. Sehr herzig ❤

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu „Gut geht es…

    • Danke für Deinen Kommentar 🙂 Shaman geht es sehr gut in seinem neuen Stall 🙂 Leider ist er jetzt noch weiter von mir entfernt. Die Nordsee-Luft tut ihm sehr gut, er geht jeden Tag spazieren und baut hoffentlich noch weiter auf 🙂 Dass er fast 26 Jahre jung ist, sieht man ihm jedenfalls nicht an 🙂 Liebe Grüße, Frauke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.