Naturkosmetik – Badesalz

Made with love… Da ist die Aufschrift Programm 🙂 Zu Weihnachten hab ich mich einfach mal selbst beschenkt mit der Naturkosmetik meiner Freundin Silvia (wer Interesse hat, einfach in den Kommentaren melden, ich schreibe Euch dann an) ❤

Dieses Mal hab ich mir Badesalz gleich mitbestellt. Vor allem im Winter gehe ich sehr gerne baden. Dann wird mir wenigstens mal warm… Bibber… Wichtig war mir vor allen Dingen dass Magnesium enthalten ist. Den Duft konnte ich frei wählen. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich mich dann auch entscheiden… Himbeere + Vanille und Kakao + Vanille + Himbeere (riecht wirklich ähnlich wie Yogurette, lach). Ersteres ist mein Favorit und steht auch in einem kleinen Schälchen (mit Blüten drin) als Raumduft. Dezent und doch intensiv. Herrlich. Ich wünschte Ihr könntet mal probe schnuppern 😀 Mit dem Glas kann ich dreimal ein Vollbad nehmen. Vorher nur gut schütteln bzw. umrühren. Die Haut wird während des Bads gepflegt, trocknet nicht aus und duftet ganz zart. Wer es gerne schaumig mag, kann auch Badebomben haben 🙂

Wie immer ist dies meine Erfahrung und kein bezahlter Produkttest oder Werbung.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Naturkosmetik – Badesalz

    • Ich habe einen ziemlich hohen Magnesiumbedarf. Auch über die Haut kann Magnesium aufgenommen werden (ja ja ich weiß, gibt keine wissenschaftlichen Belege, lach). Darum freue ich mich umso mehr so ein tolles Badesalz zu haben. Riecht gut, tut gut 😀 Am liebsten würd ich zweimal täglich baden gehen. Aber das würden weder meine Haut noch mein Geldbeutel vertragen. Dann halt die Heizdecke und Zwerge zum Warmkuscheln 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.