Frohe Pfingsten

Ich wünsche Euch allen jetzt schon ein schönes, erholsames und sonniges Pfingsten! ❤

FlowerPower13

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Frohe Pfingsten

  1. Liebe Frauke,
    denk gar nicht, dass ich hier nicht schaue!!
    Eigentlich wollte ich wenigstens bei den Shaman Post’s immer schreiben – aber die Zeit flitzt mir einfach davon.
    Er ist ja manchmal auch ein Rüpel, dreht sich extra um, um nach hinten auszuschlagen. Die Zungenyoga Bilder sind meine Lieblingsfotos.
    Für seine Zähne drücke ich die Daumen und Würmer hat er hoffentlich auch keine mehr.
    Das war’s was mir über Shamann noch einfällt.
    Dein „Danke“ fand ich toll – eine gute Idee ❤
    Ich lasse also Wünsche zum Hochzeitstag hier und schicke schnell noch Pfingstgrüße!
    Ist ja noch nicht ganz vorbei.
    Einen Vogel hab ich auch, nur nicht solch Grünfink 🙂
    Achja, wird Shaman die Hufschuhe dann auch NOCH länger als 1-2 Stunden tragen?
    Toll, dass es SOWAS gibt.
    Liebe Grüße Heidi

    Liken

    • Hallöchen liebe Heidi 🙂 So geht es mir auch. Ich les immer schon auf FB die Beiträge bei Dir, aber dann bin ich meist nicht hier angemeldet und zu faul jedes Mal wieder alles neu einzutragen 😀 Du meinst das Video mit dem kleinen Pony? Snoopy hat es provoziert. Das war nur die passende Reaktion eines ranghöheren Pferdes 😀 Er war sogar noch sehr nett und hat Snoopy immer die Möglichkeit gegeben auszuweichen und nachzugeben. Bei (vor allem jungen) Stuten, lässt er nicht so viel Rücksicht walten. Darum sag ich das von vorneherein. Er steht seit vier Wochen auch mit einem anderen Wallach und einer Stute. Die drei verstehen sich super und da ist er derjenige der sich oft unterordnet. Ich hab noch mehr Grimassen-Fotos, kommen noch 😀 Im Oktober wissen wir mehr mit den Zähnen. Wir tun alles um sie ihm zu erhalten. In zwei Wochen wissen wir wie es mit den Würmern ausschaut. Dann kommt noch mal ein Blutbild und die Kotprobe. Nein, die Hufschuhe sind nur für die Spaziergänge oder Ausritte gedacht. Es gibt welche die man 22 Stunden täglich drauf lassen kann, aber das möchte ich nicht. Auf der Koppel oder in der Box braucht er keine. Mir scheint, hier haben einige – wie wir – einen Vogel 😀 ❤ Der Grünfink war so niedlich. Dann sag ich noch mal Danke für die Glückwünsche und Grüße und schick gleich liebe zurück ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.