Hitze

Jeden Tag Gewitter und Regen angesagt… Außer Temperaturen jenseits der 30 Grad gab es mal wieder nix… Erst Montag ist Abkühlung in Sicht… Ich fürchte dann werden Kayla und ich gleich wieder frieren wenn es von jetzt auf gleich auf 20 Grad runter geht 😉 Bis dahin hängen dann nicht nur den Hunden die Zungen aus dem Hals 😉

Z116Z117Blume23

Werbung

5 Gedanken zu „Hitze

  1. Hier soll’s auf ueber 35 Grad gehen, aber zum Glueck haben wir ja Klimaanlage und brauchen auch nicht nach draussen. Mir scheint es allerdings nicht (ganz) so heiss zu sein wie der Wetterdienst sagt. Trotzdem war es ein Temperaturschock, als wir aus dem schoen kuehlen Alaska zurueckgekommen sind.
    Euch wuensche ich dann eine angenehme Abkuehlung, aber keinen Temperatursturz.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Like

  2. Hier ist der Temperatursturz schon angekommen, und es ist schon heftig. Gestern haben sich die Fellnasen noch begeistert in den Bach gestürzt, und heute können wir Menschen schon wieder lange Hosen tragen. Kommt gut durch den Wetterwechsel!

    Like

    • Es ist deutlich kühler geworden über Nacht, aber kein Tropfen Regen… Nicht auszuhalten 😦 Diego ist sehr froh über die kühleren Temperaturen. Kayla hat heut früh schon einen leichten Pulli gebraucht damit sie nicht friert.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..