Finley braucht Hilfe

Mir blieb fast das Herz stehen, als Nicole mir schrieb dass sie mit Finley beim Not-Tierarzt sind.

Hier der Beitrag der Tatzenhilfe proTaktion e.V. – mein Herzensverein seit 7 Jahren.

Finley macht uns große Sorgen – ihm ging es plötzlich schlecht, seine Atmung war sehr gepresst. Wir sind sofort mit ihm in den Notdienst gefahren.

Der Verdacht geht jetzt zu einem Herzproblem, was aber noch genau beim Kardiologen abgeklärt werden muss.
Außerdem benötigt Finley weitere Untersuchungen, damit die Ursache genau festgestellt werden kann, wie Ultraschall des Brustraums, sowie Blutuntersuchung.
Allein der Besuch heute hat uns 172,29 Euro inkl. Medikamente gekostet.
Die weiteren Untersuchungen, die für ihn lebenswichtig sind, kommen noch dazu. Wie hoch die Kosten hierfür sein werden, können wir noch nicht genau sagen, es werden sicher aber mindestens 250 Euro sein.

Finley braucht dringend Eure Hilfe, damit wir ihm die lebensnotwendigen Untersuchungen ermöglichen können.

Der kleine Kerl lebt von klein auf bei seiner Pflegestelle, hatte bisher noch nie eine Anfrage, dabei ist er ein toller kleiner Kerl.
Jetzt braucht er Euch ganz nötig und wir hoffen, dass Ihr ein Herz für unseren Finley habt und ihn finanziell unterstützt.
Kein Betrag ist zu klein und zusammen können wir es schaffen – gemeinsam sind wir stark.“

Bankverbindung:

Volksbank Stade-Cuxhaven eG

Konto: 2003720100

BLZ: 24191015

BIC: GENODEF1SDE

IBAN: DE 43 241 910 15 200 37 20 100

Ihr findet die Tatzenhilfe auch bei Facebook wenn Ihr den Beitrag von dort teilen wollt. Jede Hilfe zählt, vielen Dank ❤

Finley
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.