Herbstspaziergang

Ganz früh waren wir schon am See…

Spaziergang15Spaziergang16Spaziergang17Spaziergang18Spaziergang19Spaziergang20Spaziergang21

Wat? Gebuddelt? Ich? Niemals nicht! (sie sprang bestimmt zwei Meter vorher ab um kopfüber und wild buddelnd im Maulwurfhügel zu verschwinden 😉 )

Spaziergang13Spaziergang14

Das Foto hat mein Mann mit seinem Handy gemacht. Sah da schon genial aus. Nur noch etwas optimiert. Tataaaaaaa ❤

Spaziergang22

18 Gedanken zu „Herbstspaziergang

    • Ein Glück war der Maulwurf schneller weg als Kayla buddeln kann 😉 Wobei Maulwürfe ja nicht für ihren Sanftmut bekannt sind und ich glaub da hätt Kayla bös eins auf die Nase kriegen können 😉 Jo, das hat er gut gemacht 🙂 Ich hab es nur noch etwas für den Laptop optimiert, sonst hätte es zu verpixelt ausgesehen. Liebe Grüße, Frauke

      Liken

    • Hihi, danke 🙂 Der Unschuldsblick kommt immer von ihr 😀 Ein Glück buddelt sie – egal wo – nur da wo auch Tiere drunter sind. Maulwürf, Wühlmaus, Maus… Ansonsten ist ihr das gleich. Diego hat ein- oder zweimal in seinem Leben überhaupt gebuddelt 😀 Wir hatten wieder einen wunderschönen, sonnigen und warmen Tag. Ich hoffe bei Euch war es heute auch besser! 🙂 Liebe Grüße, Frauke

      Gefällt 1 Person

      • Ja bei uns war es heute zum Glück auch sonniger😍
        Maya hatte nie gebuddelt, bis Shila damit anfing, denn Shila liebt auf Mäusejagd zu gehen, ist aber zum Glück zu langsam😂👍
        Wünsche dir eine angenehme Woche
        Liebe Grüße
        Sandra

        Liken

      • Ich weiß gar nicht wie viele Mäuse Kayla schon im Maul hatte… Zum Glück lässt sie die auf Kommando wieder los und sabbert sie nur gut durch… Diego ist da anders. Wenn der eine zu fassen bekommt schüttelt er sie bis sie hin ist.. Er macht dabei ein total angewidertes Gesicht und grunzt als müsst er sich gleich übergeben 😉 Aber er erlegt sie O_O Danke, das wünsche ich Dir auch 🙂 Liebe Grüße, Frauke

        Gefällt 1 Person

    • Du hättest ihr Gesicht vorher sehen müssen… Bevor sie sich geschüttelt hat. Eine einzige Maske aus Dreck und Staub 😀 Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das stinkt auch übel 😀 Ich hoffe sie lässt sich dann wenigstens anstandslos baden 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.