Ausritt

War das schön heut früh im Wald. Meine Mama ist Shaman geritten und ich hatte echt zu tun mit ihm Schritt zu halten 😀

So zufrieden kurz vor Ende…

Shaman127

Rück die Leckerli raus oder nix mehr mit Fotos machen…! 😛

Shaman128

6 Gedanken zu „Ausritt

    • Er ist super drauf und grad im Gelände immer flott und gern unterwegs. Wenn wir wieder Richtung Hof gehen, wird er merklich langsamer. Gehen wir dann noch einen anderen Weg der wieder weg führt, zack – und da marschiert er wieder los 😀 Nur zunehmen muss er unbedingt noch weiter. Ich bin froh dass er das Alpin Senior immer noch sehr gerne und auch reichlich frisst.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..