Ende

Vorerst wird es keine neuen Beiträge von mir geben. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich brauche um das alles verarbeiten zu können. Die Tränen versiegen nicht, es zerreißt mich fast wenn ich ins leere Schlafzimmer gehen muss.

Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken. Für Eure Anteilnahme, Euer Verständnis und die lieben Worte.

Ich spüre immer noch ihren letzten Herzschlag an meinen Fingern… Ohne unser albernes, fröhliches, kluges und so liebevolles kleines Mädchen leben zu müssen ist immer noch unvorstellbar schwer für mich.

Macht s gut und passt auf Euch auf ❤

(Oktober 2014)

AnfangHundis7KaylaSonnenuntergang

Werbung

8 Gedanken zu „Ende

  1. Liebe Frauke,
    ich kann Dich gut verstehen. Nimm‘ Dir alle Zeit, die Du brauchst. Und Du weisst: wir sind hier immer fuer Dich da, und wir denken immer an Dich, auch in der Hoffnung, dass Du ueber Deine Schicksalsschlaege hinweg kommst und eines Tages doch wieder hierhin, in die Blog-Gemeinschaft, findest.
    Sei ganz herzlich gegruesst,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..