Schnee

Wer wollte noch gleich nicht auf mich hören, als ich im Herbst erwähnte, dass das ein ordentlicher Winter wird und wir noch zu Ostern Schnee bekommen…? 😛

In diesem Sinne ein paar Schneebilder aus dem Winter. Lucias erster Ausflug in den Schnee war… Ach, seht selbst an ihrem Blick wie sie es fand 😉 Schnee/ Schneematsch ist wirklich nichts für sie… Plattgetretener Schnee und minus 11 Grad? Ach geh her, lass uns ne halbe Stunde draußen durchdrehen 😀 Diego ist ja immer Schnee-Fan. Er war so von den Socken von dem vielen Schnee und der trockenen Kälte, dass er mit meinem Mann sogar fast die komplette Nachmittagsrunde gejoggt ist. Mehrmals 🙂

Werbung

15 Gedanken zu „Schnee

  1. Zumindest hatten deine Hunde offensichtlich mehr oder weniger Spaß an diesem Winterwetter und es ist ja nunmal noch April… Aber trotzdem müsste der Schnee nicht mehr drin. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    • Bei minus 11 Grad, trockenem Schnee, da hatte auch Lucia mächtig Spaß 🙂 Diego ist bei Schnee keinen Tag älter als 2! 🙂 Es hat eben grad wieder geschneit und danach sogar gehagelt… Was für ein April 😉 Liebe Grüße, Frauke

      Gefällt mir

  2. Diego scheint sich im Schnee erfreuen.

    Anderseits scheint Lucia mehr wie, „warum tun Sie mir dies tun? Was habe ich getan, dies zu verdienen?“

    Sie sind so Süß.

    Gefällt mir

    • Oh ja, Diego liebt Schnee und ist keinen Tag älter als 2 wenn er durch selbigen tobt 😀 Da gibt es kein Halten mehr für ihn 😀 Lucia fand den Schnee den wir zwei Wochen bei minus 11 Grad hatten super 🙂 Da kam ich kaum noch hinterher, trotz 10 Meter Schleppleine! 😀

      Gefällt 1 Person

  3. Diego ging es mit dem Schnee wohl so wie unserem Kater Keks, der hatte nämlich auch viel Spaß mit dem Schnee. Aber der April hat uns gestern auch hier eine dünne Schneedecke in den Garten gelegt. Inzwischen ist alles wieder weg. Aber ich muss das jetzt auch nicht mehr haben.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Gefällt mir

    • Hier hagelt es zwischendurch immer wieder kräftig… Von wegen leichter Schneefall…. Wir wurden beim Gassi 15 Minuten kräftig mit Hagelkörnern beworfen :-/ Mir reicht s jetzt mit dem April, ich bin bereit für den Mai und richtigen Frühling 😉 Diego würde Keks gerne mal durch den Schnee jagen, das würde ihm noch mehr Spaß bringen *grins* Nur ein Scherz! 😀 Liebe Grüße, Frauke

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo Frauke,
    ja, man sieht richtig wie Diego Freude hat. Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen wie es den Norden wieder erwischt hat. Bei uns schneit es zwar auch aber da bleibt nichts liegen.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..