Erinnerung 2

Jedes Jahr zur Walpurgisnacht gab es ein bestimmtes Foto von Kayla… Auch heute… Es war der letzte Tag vor einem Jahr, an dem noch alles so war wie es sein sollte..

Ihren Besen braucht sie nicht mehr, sie hat ja ihre Flügel bekommen 😦

Werbung

9 Gedanken zu „Erinnerung 2

  1. Liebe Wolke,
    so süß das Foto und ich weiss, dass gerade an bestimmten Tagen die Erinnerungen besonders schön und besonders schmerzlich sind.
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße Heidi,
    die natürlich immer hier liest

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..