Fernseh-Eule

Ja, genau du Diego! 😀

Gar nicht! Selber! *ätsch*
Sandmännchen hat ordentlich was verteilt, gute Nacht! *gähn*

In diesem Sinne, habt einen entspannten Abend Ihr Lieben ❤

Werbung

12 Gedanken zu „Fernseh-Eule

    • Wobei Torty mit Sicherheit weniger Krawall macht 😀 Aber Diego ist lernfähig. Mittlerweile geht er nur noch selten mal auf den Fernseher los, bleibt auf der Couch liegen und grummelt nur etwas vor sich hin. Ich kraul ihn dann wieder in den Schlaf oder er bekommt ein Leckerli am Küchentisch, weil er so ein braver kleiner Held ist 😀 Wenn es keine Tiere zu sehen gibt, schaut er aber teilweise minutenlang ganz interessiert zu. Liebe Grüße, Frauke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..