Erinnerungen

Heute Videos. Wer mag, wird noch genug auf meinem Kanal finden 🙂

Eines der ersten Videos von Kayla bei uns… ❤

Das hier war einfach zu niedlich… Am Ende musste der GöGa den Ball aus dem See retten 😉

Eines geht noch… Schwimmen… Kayla war eine gute Schwimmerin. Freiwillig ging sie nur mit den Pfötchen rein. War uns aber nicht böse, wenn sie zum Abkühlen mal ein paar Meter schwimmen sollte 😉 Diego hat jetzt endlich eine passende Schwimmweste (Vivaglory, nicht so sperrig und klobig, trotzdem guter Auftrieb) und bald wollen wir mit ihm wieder schwimmen am See. Dann muss er mich auch nicht mehr retten, sondern kann mich beim Schwimmen begleiten 🙂

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.