Nikolaus und Weihnachtswichtel

schoenen Nikolaustag
Ich hoffe Ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus!

(Der arme Diego wird den ganzen Tag verwöhnt, er war heut früh schon zum Blutabnehmen beim Tierarzt. Sehr lieb und tapfer, wie immer. Blutwerte sind alle in Ordnung, jetzt können wir ihm bald wieder Alprazolam geben, damit er die Tage vor und nach, und natürlich Silvester selbst, wenigstens drinnen entspannter verbringen kann.)

In diesem Jahr gibt es von der Tatzenhilfe proTaktion e.V. wieder eine Wichtelaktion für alle Pflegemiezen. Es sind noch nicht alle im Album zu finden, sie werden nach und nach eingestellt 🙂

Da nicht alle bei Facebook sind, hier der Text dazu (Weihnachtswunsch von mir getextet, Wichtel – unbekannt). Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie mir. Ich beantworte sie Euch gerne oder leite sie weiter 🙂

Weihnachtswunsch einer Katze

Friedlich träumt sie auf ihrem Kissen. Im Traum erscheinen ihre Menschen, die möchte sie schon jetzt nie wieder missen! Sanft streicheln sie ihr durchs Fell. Ein Leckerli hier, ein liebes Wort da – jetzt geht alles ganz schnell! Aufregung macht sich breit, ein Abschied von Freunden und Pflegestelle, dann ist es so weit. Die Neugierde wächst. Wo geht es wohl hin? Sie haben doch nicht etwa den Tierarzt im Sinn?? Zu ihrer Freude stellt sie ganz bald fest, sie bringen sie in ihr eigenes Zuhause, ihr kuscheliges Nest! Dort warten neue Freunde, jede Menge Leckereien, ein Leben voll Freude… und sie wünscht sich: möge es doch für alle so sein! ❤

Bei uns warten so tolle Miezen von Jung bis Alt auf ihre Menschen. Bis diese sie gefunden haben, sollen sie natürlich alles bekommen, was sie mögen und gerne auch mal etwas verwöhnt werden ❤ Im weiteren Beitrag findet Ihr die einzelnen Miezen und was sie gerne futtern, an Leckerchen mögen, an Spielzeug oder Bettchen bevorzugen. Aber auch an Medikamenten brauchen. Jetzt kommt Ihr ins Spiel 🙂

Die Weihnachtswichtel! ❤

Schenke groß oder klein,
schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
was in Dir wohnt,
so dass die eigene Freude zuvor
Dich reich belohnt.
Du verschönerst die stillste Zeit im Jahr,
bist Du auch klein und unsichtbar.

Adresse für Pakete:

Tatzenhilfe proTaktion e.V.
Nicole Adams
Vassmerstr 1
21614 Buxtehude

Bankverbindung:
Volksbank Stade-Cuxhaven eG
Konto: 2003720100
BLZ: 24191015
BIC: GENODEF1SDE
IBAN: DE 43 241 910 15 200 37 20 100
Verwendungszweck: Wichteln 2021

Paypal: kontakt@tatzenhilfe.de (bitte die Freunde-Option wählen)

Heute möchte ich Euch Kris vorstellen, das zauberhafte „Einhörnchen“ ❤ Kris ist ein zurückhaltender, lieber Kater. Er liebt Stinkespielzeug und das Nassfutter von Mac’s Cat Ente/ Pute/ Huhn 🙂 Wie alle Pflegis, sucht er auch Paten (ab 5 Euro monatlich, auch als Geschenkpatenschaft möglich), bis seine Menschen ihn finden 🙂

Kris ❤

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..