Diego

Für Diego war es Donnerstag Zeit zum Anbaden. Mit Mantel… Ich hätt ihn an den hübschen Ohren aus dem Wasser ziehen können 😀 Zum Glück geht er ja nur bis zum Bauch rein und der Mantel ist gut imprägniert. So dass wir unsere kleine Runde um den See noch zu Ende gehen konnten. Sonst wäre diese nach 5 Minuten beendet gewesen 😛

Die Fotos (leider nur vom Handy) habe ich gestern Abend gemacht. Er ist so süß. Und fotogen. Und einfach so süß 😀 ❤

5 Gedanken zu „Diego

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..