Sonntagsrunde

Gestern war es endlich mal richtig sonnig. Herrlich. Also auf zu einer schönen Gassirunde. Der Wind pfiff ganz schön, aber wir hatten trotzdem alle Spaß 🙂

4 Gedanken zu „Sonntagsrunde

  1. Hatten auch zwei volle Tage herrlichen Sonnenschein, den ich nach dem Dauergrau der Zeit davor sehr genoss! Heute schwächelt das Wetter aber wieder etwas und wird grad immer wolkiger… 🙄
    Tolle Stimmungsbilder von eurem sonnigen Spaziergang! 😊🌷🍀🌞

    Gefällt mir

  2. Bei uns war es über das Wochenende auch sehr schön. Die Sonne schien, kein Wind und temperaturmäßig angenehm. Wir haben das Wetter zu einem Ausflug in den Schnee genutzt. Deine Fellbündel haben sich auch gefreut. Das sieht man. Und mit ihren Mäntelchen macht ihnen die Kälte und der Wind ja nichts aus.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..