Wallfahrtskirche

Kann bitte jemand den kleinen April aus dem Winter abholen? Seit fast 2 Monaten nur noch Regen, Sturm, Grau… Mal ein paar Stunden Sonne, einen halben Tag ohne Regen und schon geht s wieder von vorne los…

Passend zum Wetter, hier ein Foto aus Dettelbach. 2013 oder 2014. Die Wallfahrtskirche in Dettelbach. Wunderschön ist sie, aber auch schön laut. Zusammen mit den anderen Kirchen. Alle 15 Minuten ging irgendwo eine Glocke los, zu bestimmten Zeiten natürlich auch ausgiebig… Wir haben praktisch direkt dran gewohnt. Ich vermisse Dettelbach, aber ganz sicher nicht das ständige Geläute 😛

Regenbogen über der Wallfahrtskirche, aus unserem Schlafzimmer aufgenommen.

7 Gedanken zu „Wallfahrtskirche

  1. Schade, dass wir uns das Wetter nicht teilen koennen, denn wir koennten Regen gut gebrauchen – so schoen es auch ist, dass jetzt die Sonne scheint und es wieder waermer wird.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt mir

  2. Ein tolles dramatisches Bild. Der Regenbogen gefällt mir sehr gut. Mit dem Wetter kann es nur besser werden. Gestern hatten wir tolles Wetter. Hoffentlich bleibt das übers Wochenende so, denn es geht in den Schwarzwald.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..