Herbst 2

Noch strahlen die Blätter in den schönsten Farben ❤

Diego war sooo müde vor dem Gassi. Währenddessen hatte er mächtig Spaß und war flott unterwegs. Lucia wartete mit mir auf die Bummler, zum Ende der Runde haben wir sie auf dem Weg wieder eingesammelt und sie durfte von da aus zu meiner Mama und Diego flitzen 🙂

11 Gedanken zu „Herbst 2

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.