Wir gehen…

… auf große Reise… Okay, eigentlich fahren wir 😉

Schnee12

Noch ein paar Tage und dann seh ich meine Familie und Shaman wieder. Freu. Wir bleiben bis Ende Februar dort denke ich. Ich lass das entspannt auf mich zukommen. Ich bin ganz froh diesen Nachbarn hier mal ne Weile zu entfliehen 😉

Hier noch ein paar Fotos aus den vergangenen Jahren (alle im Dezember gemacht). Der Himmel über Cottbus 🙂

Advertisements

24 Gedanken zu „Wir gehen…

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.