Ausritt

War das schön heut früh im Wald. Meine Mama ist Shaman geritten und ich hatte echt zu tun mit ihm Schritt zu halten 😀

So zufrieden kurz vor Ende…

Shaman127

Rück die Leckerli raus oder nix mehr mit Fotos machen…! 😛

Shaman128

6 Gedanken zu „Ausritt

    • Er ist super drauf und grad im Gelände immer flott und gern unterwegs. Wenn wir wieder Richtung Hof gehen, wird er merklich langsamer. Gehen wir dann noch einen anderen Weg der wieder weg führt, zack – und da marschiert er wieder los 😀 Nur zunehmen muss er unbedingt noch weiter. Ich bin froh dass er das Alpin Senior immer noch sehr gerne und auch reichlich frisst.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.